Wenn das MEER weg wäre, was wäre DANN?

Stell Dir vor, dass Meer in deinen Träumen wäre nicht mehr da. Wohin würdest Du in den Urlaub fahren?

Stell Dir vor, alle Tiere im Meer sterben und das wegen Plastik. Wie findest Du das?

Stell Dir vor, du kannst deinen Kindern nur noch Fotos vom Meer zeigen und mit ihnen keine Muscheln, sondern Plastik suchen gehen….. Nicht schön? Aber möglicherweise bald REALITÄT! Es sei denn, wir machen etwas dagegen!

Klimaschutz? Straßentempolimits oder Mülleimer? DAS REICHT NICHT!

Unsere Meere sind voll von PLASTIK! Mikroplastik, Becher, Schüssel, selbst die Titanic liegt noch dort!

WIR MÜSSEN PLASTIKFREI WERDEN. Mit PACIFIC GARBAGE SCREENING

PGS ist ein Projekt, welches eine schwimmende „Insel“ ist, die Plastikpartikel, schonend für Lebewesen im Meer, rausfiltern kann! Noch existiert kein Prototyp, deshalb müssen wir alle etwas spenden, um den Traum unserer Kinder zu realisieren und die Meere von Plastik zu befreien!

Realisiert werden soll das ganze im Herbst 2018!! Ziel 200.000 € zum Bau eines Prototypen PGS. Forschung, Mitarbeiter, Material, alles kostet…

Aber nicht auf Kosten der Meere, denn aus dem Plastik, welches gefiltert wird, wird wieder etwas gewonnen! PYROLYSE 

Plastik = wird in Wasserstoff & Kohlendioxid gewandelt = Energieträger für Brennstoffzellen & BIO Kunststoff

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s