Hier weht bald kein Wind mehr – CDU legt Windenergie lahm! COMPETITION

Laue Luft und schlechte Stimmung hält Einzug… Auf dem Lande sollen bald keine Erwins mehr aktiv sein.

Das ganze sei dort kostengünstig und erfolgt noch per Bürgerhand, grund genug für die CDU es abzuschaffen. Dadurch werden nicht nur Arbeitsplätze bedroht, sondern auch Windenergien.

Die Idee zu diese Aktion hatte die CDU, denn diese will kostengünstige Windenergien lahm legen, im Interesse an den Atom- und Kohlekonzernen!

„In der Erneuerbaren-Branche arbeiten inzwischen 350.000 Menschen. Kommt der Ausbau der Windkraft an Land in einzelnen Jahren zum Erliegen, stehen viele Betriebe vor dem Aus. Ein Schlag, von dem dieser noch junge Industriezweig sich kaum erholen dürfte.“, Auszug aus dem Campact Infoteil.

Am kommenden Donnerstag beschließt die Ministerpräsidentin ob die Lahmlegung durchgeführt werden soll oder nicht!

Aufgrund dieser sehr fragwürdigen Masche, wird im Web eine Competition von Campact, der Bürgerbewegung, gestartet.

Mach mit: Hier weht bald kein Wind mehr – CDU legt Windenergie lahm! COMPETITION

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s