2 Millionen Einweg-Becher an 8 Spieltagen! Umweltfeindlicher BVB

Der BVB ist ins Visier der deutschen Umwelthilfe gerückt!

Der Verbrauch von 2 Millionen Einwegbechern an nur 8 Spieltagen in der 1. und 2. Bundesliga!

Damit sind die BVB Fans an der Spitze, denn es handelt sich hier allein um Einwegbecher! Mehrwegbecher wurden wohl abgeschafft..

Der BVB selbst betont, dass deren Becher aus Maisstärke seien, die abbaubar ist und deshalb fair vertretbar sei. Fakt ist die Produktion der Becher schlägt mit hoher Umweltbelastung zu Buche.

Gibt es nicht bessere Alternativen? So wie jeder seine Bierflaschen mitschleppt, könnte doch jeder auch einen personalisierten Becher bei sich tragen. Ganz Fanlike eben. Idee?..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s