Land & Genuss auf dem Dortmunder Herbst 2015

Land & Genuss, der deutschen Landwirtschaftsgesellschaft, war die Erlebnis- und Verkaufsmesse auf dem Dortmunder Herbst. Über 37.000 Besucher kamen an den Messetagen, vom 30.9 – 04.10.2015, zum Dortmunder Herbst, um Land & Genuss, welche auf Platz 2 der beliebtesten Messestände steht, zu besuchen.

„Raus aufs Land, mitten in der Stadt“, was das Motto der diesjährigen Land & Genuss.

Regionale Erzeugnisse und Produkte aus der Landwirtschaft wurden angeboten.

Birgit Jacquemin, Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen:
„Die ‚Land und Genuss‘ im Rahmen des Dortmunder Herbst war für uns als Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Verbrauchern einen Weg zu den interessanten und vielseitigen Angeboten der Landservice-Bauernhöfe in der Region aufzuzeigen. Die Messebesucher haben an unserem Stand die Gelegenheit genutzt, Landwirtschaft buchstäblich anzufassen, Lebensmittel zu verkosten und auf unterhaltsame Weise ihr Ernährungswissen zu testen.“

Land_und_Genuss_Dortmund_2015 (11)

Land & Genuss war auf dem Dortmunder Herbst

Das Team vom Schultenhof Dortmund:
„Als regionaler Anbieter haben wir gerne die Gelegenheit genutzt, im Rahmen der ‚Land & Genuss‘ auf dem Dortmunder Herbst neues und altes Publikum für die Landwirtschaft und unsere Produkte zu begeistern. Das positive Feedback der Messebesucher hat uns gezeigt, dass wir mit unserem Motto ‚Ihr Biohof. Landwirtschaft mitten in Dortmund erleben‘ auf dem richtigen Weg sind.“

Die nächste „Land & Genuss“ ist vom 26. – 28. Februar auf dem Messegelände in Frankfurt zu sehen!

Mehr über Land & Genuss

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s