Müssen Wir soviel Müll hinterlassen?

Nach dem Lichterfest ist nicht vor dem Fest. Müll über Müll. Nach einem Fest – ja klar, normal.. oder doch nicht?

Ist Euch mal aufgefallen, dass wir sogar noch Müll drauf stellen, obwohl alles voll ist oder gar den Müll einfach daneben werfen? Stellt Euch mal vor, wir müssten das alles wegräumen! Da würde jeder meckern und die „Müllmänner“ sind ja sowieso dreckig und dafür da.. Habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass das was da liegt vorher noch sauber war und gekauft wurde? Wir sollten etwas ordentlicher mit unserem Müll umgehen und wir haben zwei Beine, also können wir auch die zwei Meter entfernte, leere Tonne, aufsuchen. Müssen wir Menschen wirklich soviel Müll produzieren? Sind nicht einige Verpackungen und Verpackungsdesigns völlig übertrieben?

WP_20130810_014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s