Finde den Fehler

Hallo liebe Leser, Bloggerfreunde und gelangweilte Internetsurfer.

Was ich Euch jetzt zeige, veranschaulicht mal wieder den Respekt und die Wertschätzung von Lebensmitteln. Ungeachtet von der Atmosphäre, fällt es ja zunächst gar nicht so auf……

Bleibt die Frage, wie kommt es dahin und wie tief kann die Hemmschwelle sinken, sodass man so etwas macht? Ich freue mich auf  Eure Meinungen.

11034399_601908743276824_3804510231493248947_o

P.S. Ich glaube, ich bestell mir dann mal einen Burger 🙂

Kommentar verfassen

